beim TV Attendorn.

Herzlich Willkommen in der Tischtennisabteilung des TV Attendorn

Du stehst gerne an der Platte und hast Lust im Verein zu spielen? Dann bist du bei uns genau richtig, von Kinder- und Jugendtraining bis im Erwachsenenalter und Ligaspielen ist für jeden etwas dabei. Komm doch einfach vorbei wenn du Lust hast.

Aktuelle Neuigkeiten, Berichte und Infos aus unserer Abteilung.

Schnupperkurs Tischtennis

Die Abteilung Tischtennis des TV Attendorn lädt interessierte Schüler*innen am Dienstag, den 23.08.2022, und am Freitag, den 26.08.2022, jeweils von 17.15 Uhr bis 18.45 Uhr zu einem Schnupperkurs in die Hansasporthalle Attendorn ein.

Spielpläne und Tabellen der 2 Herrenmannschaften

Melde dich jetzt an und werde Mitglied im TVA.

Egal ob als Mitglied, in Einzelkursen oder als Übungsleiter*in und Helfer*in – wir beim Turnverein Attendorn sind immer auf der Suche nach sportbegeisterten Menschen, die unser Vereinsleben bereichern.

Sportangebot

Das Sportangebot der Abteilung Tischtennis

Kinder- und Jugendtraining

Weitere Infos

Gerne kannst du bei uns mit gleichaltrigen Tischtennis lernen und üben. Wir zeigen dir einige Tricks und Tipps damit du auf dem Schulhof glänzen kannst.

Weitere Infos

Ob im Einzel oder Doppel, ob Spaß oder Wettkampfvorbereitung, wir spielen einfach gerne Tischtennis. Komm vorbei.

Meisterschaftsspiele

Weitere Infos

Für ambitionierte Spieler haben wir auch eine Wettkampfmannschaft, wenn du magst kannst du gerne mal testen wie Tischtennis in Wettkampfform so ist.

Die wichtigsten Ansprechpartner unserer Abteilung

Johannes Wilkmann

Sportprogramm

Die wichtigsten Termine und alle Trainingszeiten der Abteilung

Schüler und Jugendtraining

Jeden Dienstag

Jeden Freitag

Jeden Dienstag

Jeden Freitag

Meisterschaft

Liga Spiele

Nach Plan Samstags
17:00 – 22:00Uhr
Hansahalle

Engagiere dich als Übungsleiter*in oder Helfer*in beim TV Attendorn!

Du bist sportbegeistert, möchtest in der Jugendarbeit aktiv werden oder dabei mithelfen, neue und bestehende Veranstaltungen auf die Beine zu stellen? Dann werde in nur 4 einfachen Schritten einer von über 70 Übungsleitern beim TV Attendorn!

1) Kontaktiere einen Ansprechpartner aus deiner Abteilung.
2) Dein Ansprechpartner hilft dir dabei, deinen passenden Lehrgang zu finden.
3) Unsere erfahrenen Übungsleiter helfen dir bei den ersten Schritten in der Praxis.
4) Du übernimmst als verantwortlicher Übungsleiter eine eigene Gruppe.

Abteilung

Muss ich vor der ersten Teilnahme am Sportangebot Mitglied werden?

Nein, du kannst gerne zwei- bis dreimal unverbindlich reinschnuppern, bevor du Mitglied wirst. Oder du nutzt eins unserer Kursangebote zum Kennenlernen.

Brauche ich zum Schnuppern einen eigenen Schläger und Bälle?

Nach Möglichkeit bring bitte einen eigenen Schläger mit, Bälle sind ausreichen vorhanden.

Was muss ich sonst nochmitbringen ?

Hallenturnschuhe und Sportzeug

Wie werde ich Mitglied ?

Bitte nutze die Online-Anmeldung über unsere Homepage. So sparen wir Papier und schonen das Klima.

Muss ich für jede Abteilung einen extra Beitrag zahlen ?

Nein, du kannst mit deinem Mitgliedsbeitrag jede Abteilung des TV Attendorn nutzen.

Was kostet die Mitgliedschaft im TV Attendorn?

Unsere Mitgliedsbeiträge findest du hier.

Komplettes Sportprogramm
Für Mitglieder & Kursteilnehmer
Unfallschadensmeldung - Hinweise

Die Unfallmeldung muss vom Verletzten ausgefüllt werden. Dann ergänzt der TV das Dokument um die Vereinsnummer, quittiert die Annahme und sendet die Schadensmeldung ans Sporthilfeversicherungsbüro nach Lüdenscheid.

Für Übungsleiter*innen
Hinweis zum Abrechnungsformular

Bei dem Abrechnungsformular ist unbedingt die Abteilung, die Gruppe, der Wochentag und die Uhrzeit der Trainingsstunde mit anzugeben.

Akzeptiert werden nur

–  vollständig ausgefüllte Abrechnungen (alle Angaben sind zu füllen!)

maschinell ausgefüllte Abrechnungen ( Datei runterladen, per Excel ausfüllen, alternativ mit der kostenlosen Version von Apache OpenOffice, Download hier)

Das Formular sieht bis zu 3 verschiedene Gruppen vor. In der Excel Tabelle werden die Stunden automatisch berechnet . Die Unterlagen müssen spätestens bis zum 27.06.2024 bei unserer Schatzmeisterin eingereicht werden. Bitte beachtet, dass die Abgabe an die Abteilungsleiter früher erfolgen muss. Per Hand ausgefüllte Abrechnungsformulare werden ab sofort nicht mehr berücksichtigt !

Für Gesamtvorstand