Erfolgreiche Farbgurtprüfung der Hapkido Abteilung

Teile diesen Beitrag bei:

v.l n.r. Dean Schulz, Tomi Rinke, Shen Wafo, Fiona Fischer, Ben Wojak, Elias Peiffer

Zum Abschluss des ersten Halbjahres stand bei der Hapkido Abteilung des TV Attendorns noch die Kup-Prüfung auf dem Programm. 12 Prüflinge hatten sich gut ein halbes Jahr vorbereitet und konnten mit ihren Leistungen die Prüfer Simon Pfeifer (5. Dan) und Boris Grahn (2. Dan) überzeugen.

Es freuen sich über den neuen Farbgurt:

v.l n.r. Samuele Afragola, Jan Bickert, Carolin Leidigkeit, Johannes Schattenberg, Giovanni Drago, Fynn Grahn

Die neuesten Berichte

Jahreshauptversammlung TV Attendorn 2024

Am Sonntag, den 28.04.2024 fand im Restaurant Himmelreich die diesjährige Jahreshauptversammlung des TV Attendorn 1900 e.V. statt. Aufgrund des plötzlichen Verlustes des ersten Vorsitzenden Andreas