Coronabedingungen für die Aufnahme des Sportbetriebes

Attendorn(12.08.2020) Wir gehen davon aus, dass wir ab dem 17.08.2020 wieder in den Hallenbetrieb starten können. Bitte informiert Euch über die individuellen Gegebenheiten. Je nach Hallenkapazität müssen einige Gruppen ggf. geteilt werden.

Für die Teilnahme an dem Sportbetrieb ist es zwingend erforderlich, dass jeder Sportler und jede Sportlerin die Hygieneregeln der Stadt Attendorn akzeptiert und dies vor dem Beginn der Sportstunde in einer Teilnehmererklärung mitbringt und dadurch bestätigt. Ganz besonders, wenn Kinder alleine zum Sport kommen. Besucht ein Sportler/Sportlerin unterschiedliche Gruppen, so ist für jede Gruppe eine Erklärung bei Eurem ÜL abzugeben .

Unterlagen

Hygieneplan Corona für die Nutzung der Turnhallen

Teilnahmeerklärung für den Sport unter „Corona-Bedingungen“-> muss für jede Gruppe 1x abgegeben werden

Teilnehmerliste

Weitere Informationen/Absprachen erhaltet Ihr über Eure ÜL und Helfer. Es wird für alle nicht einfach sein, doch wenn wir uns alle daran halten und verantwortungsvoll damit umgehen, steht einem Start nichts mehr im Wege.

Euer Vorstand vom TV Attendorn

Impressum | Kontakt | Datenschutzerklärung