Der TVA wählt Manuela Gabriel wieder als Schatzmeisterin

Die Geehrten des TVA

Die Geehrten des TVA

von links nach rechts:Daniel Kaufmann, Reiner Preuss, Andreas Ufer, Lilo Brinkmann, Silvia Weidemann, Mechthild König ,Klaus Schneider und Petra Stumpf

Attendorn (17.03.2019) Die Jahreshauptversammlung des TV Attendorn fand am 09.03.2019 im Restaurant Himmelreich statt. Die Mitgliederzahl ging im letzten Jahr leicht zurück, Schatzmeisterin Manuela Gabriel war mit der Kassenlage sehr zufrieden, die Beiträge bleiben konstant, Schulden oder weitere Verpflichtungen hat der Verein nicht. In diesem Jahr standen neben den satzungsgemäßen Wahlen auch einige Ehrungen sowie Änderungen im Programmangebot auf der Tagesordnung.

Für eine weitere Amtszeit wurden gewählt:

Rolf Kaufmann als stellvertretener Vorsitzender, Manuela Gabriel als Schatzmeisterin, Christel Hoffmann als Frauenwartin und erneut Christoph Köster als Beisitzer. Ulrike Pagon wurde für zwei Jahre einstimmig zur Kassenprüferin gewählt. Für besonders sportliche Erfolge bzw. ehrenamtliche Tätigkeiten im Jahre 2018 wurden Lilo Brinkmann, Benjamin Selter, Lea Selter, Lukas Scholl, Reiner Preuss, Simon Pfeifer, Daniel Kaufmann, Petra Stumpf, Klaus Schneider und Andreas Ufer geehrt.

Auch in diesem Jahr wurden wieder langjährige Mitglieder geehrt:

Für 25 Jahre

Silvia Weidemann und Mechthild König

Für einige, ausgewählte Kurse wird der TVA in Zukunft 10er Karten anbieten. Für diese Kurse wird keine Mitgliedschaft notwendig sein. Genauere Infos werden in Kürze bekannt gegeben Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung wurde auf die nächsten Groß-Veranstaltungen des Vereins hingewiesen, dem Citylauf am 18.5.2019 und dem Biggesee-Marathon am 22.06.2019. Nach 55-minütiger Sitzung wurde die Jahreshauptversammlung erfolgreich beendet

Impressum | Kontakt | Datenschutzerklärung